med. traditionelle Thai-Massage

« zum Team / Paolo Giannoni

Paolo Giannoni

Shiatsu – Shin Tai

Mirco Forabosco
Mirco Forabosco

Shiatsu – Shin Tai

Shiatsu ist entspannend und belebend, tiefgreifend und beflügelnd. Es kann dich auf deinem Weg begleiten.

Shiatsu
Shiatsu (Japanisch «Fingerdruck») beruht auf der traditionellen chinesischen Gesundheitslehre und fördert den Energiekreislauf und die eigenen Selbstregulierungskräfte. Dazu wird auf bestimmte Punkte entlang der Energielinien (Meridiane) rhythmisch ein angemessen starker Druck ausgeübt. Zur Behandlung gehören auch geführte Dehnungen, Rotationen und Bindegewebemassage.

Shin Tai
Shin Tai («Quelle des Körpers») wurde von Saul Goodman entwickelt: Mit präzisen Techniken lässt sich mehr Raum im Körper schaffen, die Knochenstrukturen (z.B. Wirbelsäule und Becken) ausrichten und die Verbindung zum Energiekörper stärken.

Die achtsamen Berührungen beim Shiatsu und Shin Tai können sehr wohltuend sein, z.B. bei Kopf-, Nacken-, Schulter-, Rücken- und Gelenkschmerzen, bei Stress (und seine Folgeerscheinungen), Konzentrationsschwierigkeiten, Erschöpfungsgefühl und vielem mehr.

Die Massage findet in bequemer Kleidung (bitte mitnehmen) auf einer weichen Matte statt.

BEHANDLUNGSKOSTEN

Vorgespräch und Massage dauern insgesamt 60 Minuten und kosten CHF 100.–.

Ich arbeite kassenunabhängig. Die Massage ist nach der Behandlung in bar zu bezahlen.

Bei Verhinderung bitte mindestens 24 Stunden vorher telefonisch abmelden, damit Sie den reservierten Termin nicht zahlen müssen.

Terminvereinbarung: 079 714 92 32

Gerne nehme ich Ihre Anfrage telefonisch entgegen.

Terminvereinbarung: 079 714 92 32

Gerne nehme ich Ihre Anfrage telefonisch entgegen.